Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 42.
 

Meike Prguda aus Verden

Freitag, 11-11-11 21:53

Hallo,

lange ists her, so mit ca. 11 Jahren habe ich mit dem voltigieren bei euch begonnen, wohl um 1992 herum. Kann mich leider absolut nicht mehr an den Namen des Pferdes erinnern... ihr vielleicht?

Im Reitunterricht bin ich dann lange Astor geritten, hat immer eine Menge Spaß gemacht, lebt er noch? Ist Marietta noch bei euch? War damals meine Lehrerin :)

Viele liebe Grüße

Meike Prguda

 

Iris Römer aus Hamburg

Montag, 13-06-11 17:56

Hallo, habe vor einem Jahr das kleine Fahrabzeichen gemacht, dieses jahr noch mal aufgefrischt und suche jetzt eine Gelegenheit regelmässig zu fahren, geht aber leider nur am WE.
Lohnt es sich bei euch vorbei zu kommen und einen Aushang ans schwarze Brett zu hängen?
Dankefür kurze Info und lieben Gruß,
Iris

 

Vanessa ... aus Harburg

Samstag, 11-06-11 21:51

Hallo
ich wollte mal fragen ob welche in eurem stall auch RB vergeben. Wenn ihr was wüsstet bitte eine e-Mail. Danke im vorraus!

LG Vanessa

Kommentar:

Hallo Vanessa,

hänge doch einfach mal eine Anfrage ans schwarze Brett im stall. Irgend jemand sucht immer...
Liebe Grüße
Diana

 

Christiane Herzfeldt aus Hamburg

Samstag, 11-06-11 13:47

Hallo,

ich habe mit 10 Jahren angefangen mit Voltegieren und bin dann von 12 - 20 aktiv geritten. Seit 13 Jahren leider nicht mehr. Nun möchte ich gerne wieder anfangen, zusammen mit der Tochter von Freunden, die wird 9 und kann noch nicht reiten. Bei euch habe ich nur Stunde gefunden, die getrennt zwischen Kindern/Jugendlichen und Erwachsenen sind. Gibt es die Möglichkeit, das ich mit ihr zusammen die Stunden mache?

Grüße

Christiane

Kommentar:

Hallo, leider bieten wir den Reitunterricht erst ab einem Alter von 10 Jahren an.
Leider haben sie keine E-Mailadresse hinterlegt, sonst könnte ich ihnen näheres mitteilen.

 

Julia Kn aus Harburg

Donnerstag, 09-06-11 10:02

Hallo:)

Also ich hätte lust wieder anzufangen zu Reiten.
Hab vor paar Jahren aufgehört.
Hab eure seite im internet gefunden:)
Kann man einfach mal vorbei komm und sich das anschauen oder vielleicht mal eine stunde mit machen?

Gruß Julia

Kommentar:

Ja, komm doch gerne mal vorbei und schau dir eine Stunde an. Die stattfindenden Reitstunden findest du im Hallenplan auf unserer Homepage. Für die Probestunden setze dich bitte mit unserer verantwortlichen Reitlehrerin Fr. Artzenroth in Verbindung. Dort erfährst du alles weitere. Viel Spaß...

 
 

Eintrag verfassen

Ins Gästebuch eintragen