Gästebuch

Anzeige: 11 - 15 von 42.
 

nikki ... aus SH

Freitag, 27-05-11 09:26

Ein tolles Turnier, hat Spaß gemacht bei euch zu reiten. Danke dass ich als Gastreiter starten durfte.

 

Martina Stoklasa aus Buchholz

Freitag, 27-05-11 08:51

Herzlich Glückwunsch beiden Geehrten - aber besonders Horst -
Endlich trifft es die Richtigen!!! Wünsche Euch Beiden weiterhin viele Spaß im Verein. Gruß Martina (Korthaus)

 

Alex Meyer aus Lüneburg

Sonntag, 23-01-11 10:36

Schade, dass euer WBO-Turnier ausgefallen ist. Macht ihr dieses Jahr, denn wieder eines??


Kommentar:

Liebe Alex, unser WBO-Turnier findet nur alle 2 Jahre statt.
Liebe Grüße
Diana

 

Diana Mattke aus Winsen

Freitag, 06-08-10 17:08

Hallo,

es braucht beim Jump & Run nur der Reiter nennen. Den Läufer gibst du am Prüfungstag in der Meldestelle bekannt.

 

Marie Sahling aus Seevetal

Mittwoch, 04-08-10 15:48

Hallo :)
Ich hätte mal eine Frage zu dem WBO- Turnier: Wenn ich beim Jump&Run als Läufer starten will, muss ich das dann auch nennen oder sollen das nur die Reiter machen? Danke schon mal im Vorraus.
Lg Marie

 
 

Eintrag verfassen

Ins Gästebuch eintragen