Gästebuch

Anzeige: 36 - 40 von 42.
 

Diana

Freitag, 05-06-09 18:06

Ja, Mozart ist leider verkauft.

 

Joanne

Donnerstag, 04-06-09 17:47

Ich habe mich mal wieder auf eurer Seite verlaufen und gesehen. Wo ist Mozart? Wurde er verkauft? Er war immer mein absolutes Lieblingspony früher.

 

Jenny und Petra Flemming

Dienstag, 12-05-09 22:00

Vielen Dank für die tolle, professionelle Arbeit am Halleneingang. Man merkt es den Helfern an, ob sie den "Job" gerne machen. Wir haben noch nie so einen tollen Service (Stiefel putzen) erlebt. Danke

 

Diana

Dienstag, 12-05-09 08:10

Vielen Dank für die netten Worte. Ich selbst mache die Dressurhalle auf dem Maiturnier seit etlichen Jahren als Arbeitsdienst und der "Job" ist meine persönliche Leidenschaft. Ich und auch alle unsere Helfer freuen uns riesig über ein paar nette Worte und ein durchaus gelungenes Turnier und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Petra

Montag, 11-05-09 08:59

Hallo, ich wollte euch nur ein großes Lob für eure Leute auf dem Turnier aussprechen, die Leute oben an der Halle sind Klasse, nett, freundlich und Hilfsbereit,sie stehen da und machen vor der Dressur die Stiefel und die Pferde mit einem Lächen sauber und wünschen viel Glück. Die Tafel auf dem Abreiteplatz immer freundlich. Alles in allem ein nettes Turnier wo man gerne hinfährt. Macht weiter so!!! Liebe Grüße Eine Reiter Mutter

 
 

Eintrag verfassen

Ins Gästebuch eintragen